Traditionelles Pfingsteiersingen

 

Es ist bald wieder so weit: Pfingsten nähert sich und damit auch unsere Tradition des Pfingsteiersingens der Väter des Kindergartens „Bitzer Schlümpfe“.

 

 

Um wie gewohnt gemeinsam zu starten, werden wir uns am Samstag, den 07.06.2014, um 16.00 Uhr in unserer Kindergarten-Einrichtung „Bitzer Schlümpfe“, In der Gräfenwiese 28, treffen.

 

Schönes Wetter haben wir vorbestellt und hoffen darauf, das die Teilnehmer die gewohnt gute Stimmung beisteuern. Und es wäre schön, wenn uns auch in diesem Jahr die erfahrenen Sänger der letzten Jahre gesangskräftig unterstützen würden. Natürlich freuen wir uns auch über jeden weiteren Freund und Förderer des Kindergartens, der sich mit den Vätern, Großvätern, Onkeln und Freunden der Kindergartenkinder einen vergnüglichen Nachmittag machen möchten

 

 

Die ersungenen Spenden kommen direkt dem Kindergarten zu Gute, die gespendeten Eier gibt es dann in langjähriger Tradition kurz darauf beim öffentlichen Eierverzehr im Kindergarten am Sonntag, den 15.06.2014 in Form von leckeren Eierkuchen.

 

https://www.facebook.com/KindergartenBitzerSchluempfe

No Comments

Enroll Your Words

To Top