Eierverzehr 2014

Letzten Sonntag fand der alljährliche Eierverzehr im Kindergarten Bitzer Schlümpfe statt.

Bei wunderschönem Wetter und guter Stimmung fanden viele Eitorfer ihren Weg in den Kindergarten um mit dem Team, den Eltern und den Kindern des Kindergartens die, beim Pfingsteiersingen ersungenen, Eier als leckere Eierkuchen zu verzehren.

Und danach ging es dann weiter mit dem reichhaltigen Kuchenbuffet

Es wurde erzählt und geschlemmt, die Kinder konnten im riesigen Sandkasten spielen und alle Anwesenden hatten sichtlich Spaß.

In diesem Zuge wollen wir uns bei allen Gästen und Mithelfenden für einen wunderschönen Sonntag bedanken!

Vor allem aber auch den fleißigen Pfingsteiersingern aus Forst, die unser Fest, wie jedes Jahr, mit der großzügigen Überlassung ihrer ersungenen Eier unterstützten!

So kamen noch einmal knapp 500 Eier zusätzlich auf die Tische!

Der Geldspenden dieser Gruppe kamen auch dieses Jahr wieder dem Erhalt des, mittlerweile wunderschön restaurierten, Forster Kreuzes zu Gute. Die ersungenen Spenden der Kindergarten-Sänger und der Ertrag des Festes werden den Kindergarten bei seiner Arbeit unterstützen.

No Comments

Enroll Your Words

To Top